Der leidenschaftliche Kopf hinter den Hu’er Krüden ist Kai Hansow. Geboren 1980 in Bremen, hat er seine Konditorausbildung in Berlin absolviert und anschließend erste Erfahrungen in der Küche gesammelt. Nach seiner vierjährigen Laufbahn bei der Bundeswehr – auch hier war er in der Truppenküche eingesetzt – folgte eine weitere Ausbildung zum Koch.

Seit über 10 Jahren ist Hansow als Privatkoch und Pâtissier selbstständig und hochgeschätzter gastronomischer Partner für Restaurants, Caterer, private Veranstaltungen und Events. Durch europaweite Aufträge mit bekannten Kollegen wie Frank Rosin, Heiko Antoniewicz oder Oliver Edelmann begeisterte er internationale Gäste, angefangen beim RedDot Award über Preisgalas bis hin zum Weltwirtschaftsgipfel in Davos, Schweiz.

Im Hinblick auf seine kulinarische Vielfalt und Expertise entwickelte Hansow mit der Monheimer Gewürzmanufaktur eine hochwertige und wohlschmeckende Palette von Gewürzmischungen und BBQ Rubs, die nicht nur von ihm selbst verwendet werden, sondern mittlerweile auch für die weitläufige Kundschaft – von der Hausfrau bis zum Gastronomen – produziert werden.

Überzeugen Sie sich also selbst von der besonderen Qualität der Hu’er Krüden!
Hier geht es zum Online-Shop.